Über uns

Die perfekte Wahl für jeden Anlass

Wir sind Activpack, Wir entwickelnschaffenbauen Lösungen

Wer sind Wir

Seit 1998 haben wir als Familienbetrieb stets eine Sache im Fokus:

Sie als unseren Kunden!

Seit Generationen setzen wir täglich darauf uns weiter zu entwickeln und unser Dienstleistungsspektrum zu erweitern. So kam es, dass wir im Jahr 2016 das Im-und Export Geschäft um eine neue Sparte erweitert habenund unserenKunden fortan ein umfangreiches und innovatives Verpackungssortiment anbieten.Durch unsere jahrelange Erfahrung im Handel mit Papier-und Aluminium Rohstoffen haben wir beste Beziehungen und geschäftliche Absprachen zu den weltgrößten Herstellern. Die Produktion der Materialen findetin unseren Lagerräumenmit unseren eigenen Maschinen statt, sodass stets Flexibilität undindividuelleLösungen geschaffen werden können.Wir sehen uns als Partner und Berater unserer Kunden in Hinblick auf individuelle und nachhaltige Lösungen.

Als Systemlieferant der Warengruppe Verpackung verfügen wir über eine eigene Lagereinrichtung und Fahrzeugezur Distribution. Mit dem zusätzlichen Know-How gewährleisten wir eine bedarfsgerechte und fristgerechte Versorgung unserer Kunden

Unsere Tätigkeitsfelder

Kundenbetreung

Damit keine Fragen offen bleiben

Technologie- und Produktentwicklung

Mit neuester Technologie der Produktentwicklung setzen wir ihre Ideen ab dem ersten Schritt um.

Kontinuierliche Verbesserung

Buraya text gelecek

Wissen und Erfahrung

Buraya text gelecek

Wirtschaftliche Lösungen

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden konstruieren und fertigen wir zukunftsweisende, wirtschaftliche Lösungen.

Umweltschutz

Wir schützen unsere Umwelt