Unternehmen

Die perfekte Wahl für jeden Anlass

Wer sind Wir

Activpack ist ein mittelständiges Familien Unternehmen im Herzen von der Hansestadt Hamburg. Der Unternehmensschwerpunkt ist der Großhandel mit Verpackungsmaterialien für die Lebensmittelindustrie, speziell für das fleischverarbeitende Gewerbe und die Gastronomie, sowie für den Logistik und Transportbereich.

Wir sind Activpack, Wir entwickelnschaffenbauen Lösungen

Die Jahrelange Erfahrungen mit den Gegebenheiten des Marktes machen uns zu einem sicheren loyalen und seriösen Partner für den Handel unserer Produkte ebenso für den Import und Export unserer Waren.

Eine unserer Stärken liegt bei unserer großen Produktpalette der Hygieneprodukte.

Ob als Servietten, Handtuchrollen oder auch Jumbo Toilettenpapiere, um nur einige der Produkte zu nennen. In den verschiedenen Größen und Stärken können wir unsere Handelsartikel anbieten. Es ist natürlich auch möglich, hier Ihre Kundenwünsche umzusetzen, sei es an anderes Layout oder eine andere Verschlussmöglichkeit.

Seit dem Frühjahr 2017 haben wir uns um unsere eigene Produktionsstätte für die Wickelarbeiten bei Aluminium-, PE- und PVC Folie, sowie Stretchfolien und Maschinenfolien erweitert.

Wir können unseren Kunden die Wicklung der Folien in unterschiedlichen Breiten, z.B. 290mm, 400mm, 440mm,, 500mm und 590mm, und auch in unterschiedlichen Längen anbieten. Individuelle Kundenwünsche und Vorstellungen können wir mit gemeinsamer zusammenarbeit und „Know-How“ erfüllen.

Durch die Erweiterung unserer Produktionsstätte beschäftigen wir derzeit Personen in den Bereichen der Produktion, der Lagerwirtschaft und in der Verwaltung des Unternehmens.

Als Systemlieferant der Warengruppe Verpackung verfügen wir über eine eigene Lagereinrichtung und Fahrzeuge zur Distribution. Mit dem zusätzlichen Know-How gewährleisten wir eine bedarfsgerechte und fristgerechte Versorgung unserer Kunden.

WARUM ACTIVPACK

INNOVATION

Wir wollen unser Geschäftsmodell nach den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten und mit innovativen Lösungen jederzeit weiterentwickeln. In engem Austausch mit der voranschreitenden Wissenschaft und den neuesten Entwicklungen auf dem Markt, blicken wir in die Zukunft. Die Folienherstellung hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert. Wir legen Wert darauf unserer Zeit voraus zu sein, um unsere Kunden auch in Zukunft ohne Unterbrechung beliefern zu können. Bevor die Zeit da ist, am Start sein, das ist unsere Devise!

EFFIZIENZ

Eine gute Produktion will gut geplant sein. Nach diesem Motto arbeiten wir unsere Aufträge sorgfältig und diszipliniert ab. So erreichen wir am Ende des Tages die maximale Effizienz. Das macht nicht nur uns und unsere Kunden glücklich, sondern auch unsere Umwelt. Es profitieren alle von der ActivPack-Effizienz!

EHRLICHKEIT

Ehrlichkeit gehört zu den wichtigsten Devisen von ActivPack. Wir wollen kein Versprechen geben, das wir nicht halten können. Wenn mal etwas nicht so läuft, wie es eigentlich sein sollte, erfahren unsere Kunden davon in Echtzeit. So ist unser Arbeitsprozess transparent und bringt Vertrauen in die Zusammenarbeit. So passt Ehrlichkeit ganz gut zu unseren anderen Devisen!

0
+
Zufriedene Kunden
0
Jahre im Geschäft
0
km Alufolie
0
km Stretchfolie